Unsere Gantt-Diagramme vereinfachen die Projektplanung

Interaktive Zeitleisten veranschaulichen Projektfortschritte und halten alle Beteiligten auf Kurs
Business-E-Mail-Adresse

Gantt-Diagramme – alle Informationen auf einen Blick

Wir haben Online-Gantt-Diagramme entwickelt, damit Sie Ihre Projekte stets im Blick behalten können. Unsere dynamische Zeitleiste macht Schluss mit unübersichtlichen Abläufen, verpassten Terminen oder Fehlkommunikation im Team. Dies sind nur einige Vorteile unserer bahnbrechenden Diagramme:
Gantt Chart

Kostenlose Produkt-Tour starten

Transparenz mit dynamischen Zeitleisten

Transparenz mit dynamischen Zeitleisten

Das Online-Gantt-Diagramm von Wrike bietet eine globale Übersicht über den Projektfortschritt und umfassenden Einblick in Arbeitsumfang und Abhängigkeiten. Dank der intelligenten Analyse des kritischen Pfads erkennen Sie frühzeitig potenzielle Engpässe, die betriebliche Ineffizienzen verursachen können.

Mehrere Projekte gleichzeitig verwalten

Mehrere Projekte gleichzeitig verwalten

Im Gegensatz zu anderen Planungsprogrammen ist es mit Wrike kein Problem, mehrere Projekte gleichzeitig auf einer einzigen Plattform zu verwalten. Aktualisieren Sie Projekt-Zeitleisten ganz einfach per Drag-and-Drop und arbeiten Sie zwischen Teams in Echtzeit zusammen.

Einfacher Datenimport aus Microsoft Project

Einfacher Datenimport aus Microsoft Project

Vereinfachen Sie das Projektmanagement, indem Sie all Ihre Aufgaben – ob .MPP, .MPX oder .XML – in Wrike importieren, komplett mit sämtlichen Zeitspannen, Abhängigkeiten und Verantwortlichen.

Mit Gantt-Diagrammen behalten Sie den Überblick

Nutzen Sie Gantt-Diagramme, um Projekte zu verfolgen, anzupassen und mit anderen zu besprechen, alles an einem Ort. Sie können anstehende Aufgaben überschauen, die Zusammenhänge erkennen und Snapshots zum Projektfortschritt mit Ihrem Team teilen.

Transparente Projektplanung
Unsere Planungssoftware visualisiert jeden Schritt Ihres Projekts. Sie können Aufgaben erstellen, anhand von Abhängigkeiten miteinander verknüpfen und dann ihren Fortschritt im Hinblick auf Deadlines und Meilensteine verfolgen.
Änderungen sind kein Problem
Unsere Gantt-Diagramme machen es leicht, Termine und Deadlines zu ändern oder Aufgaben zu verschieben. Die dynamische Zeitleiste passt alles andere automatisch an, und sämtliche Änderungen werden auch an Ihr Team weitergeleitet.
Reibungslose Kommunikation
In der Planungssoftware von Wrike lassen sich Aufgaben ganz einfach per Link mit Kollegen teilen. Wenn Sie Verantwortliche, Termine oder Dauer ändern, weiß Ihr Team sofort Bescheid. Außerdem können Sie unsere Diagramme sogar ausdrucken.

“Mit der Zeitleisten-Ansicht von Wrike lässt sich der komplette Planungsprozess visualisieren und abwandeln. Man sieht sofort, wie Aufgaben miteinander verbunden sind. Das Marketingteam von TeamViewer findet das unglaublich hilfreich: Die Visualisierung von Abhängigkeiten und Statusangaben zeigt ganz genau, was getan werden muss und was bevorsteht.”

Fabian Schenk

Marketing Project Manager, TeamViewer

“Die Zeitleisten-Ansicht in Wrike war immer ganz fantastisch: Man kann Dinge veranschaulichen, Einträge per Drag-and-Drop organisieren und Termine verschieben. Man kann Abhängigkeiten grafisch erstellen, statt sich durch lauter Bildschirme zu arbeiten. Man nimmt ganz einfach den Pfeil und zieht ihn an die gewünschte Stelle – das war immer wirklich hilfreich.”

Phillip Hoffman

Senior Program Manager

“Mir gefällt, dass ich mit der Zeitleisten-Ansicht erkennen kann, wo im Verlauf eines Projekts etwas passiert. Ich muss bei der Arbeit manchmal Meilensteine aufeinander abstimmen. Die Zeitleisten-Ansicht ist genau das richtige visuelle Hilfsmittel, um alles zu veranschaulichen.”

Eve Maidenberg

Creative Services Director

Schneller zum Erfolg mit dem dynamischen Gantt-Diagramm von Wrike!

Business-E-Mail-Adresse

Our Gantt Сhart software turbocharges project planning

Interactive timelines let you see project progress and keep everyone on the same page.
Enter your business email

Easy access to everything you need with Gantt charts

We created online Gantt charts to provide you with a convenient way to manage projects. With our dynamic timeline, you don’t have to worry about losing track of project progress, missing deadlines, or miscommunication. Here’s what our game-changing charts give you:
Gantt Chart

Start a free desktop tour

Visibility with dynamic timelines

Visibility with dynamic timelines

Wrike’s online Gantt Chart gives you a bird’s eye view of project progress and a complete view of work scope and dependencies. Intelligent critical path analysis helps you spot potential bottlenecks that can cause operational inefficiencies.

Manage multiple projects

Manage multiple projects

Unlike other scheduling software, Wrike allows you to control multiple projects from one single platform. You can easily update project timelines with a simple drag-and-drop action and collaborate among teams in real-time.

Easily import information from Microsoft Project

Easily import information from Microsoft Project

Import all your .MPP, .MPX, and .XML tasks into Wrike for a more simplified project management experience. All your durations, dependencies, and responsible parties will be carried over.

Get a clear view of your project in Gantt сharts

Gantt Сharts let you oversee projects, adjust projects, and communicate about projects in one space. It’s easy to understand what you’re doing, to see how everything is related, and to share snapshots of project progress with your team.

Plan your projects
Our scheduling software lets you visualize every project step. You can create tasks and link them using dependencies, and then track their progress against deadlines and milestones.
Adjust your plans
You can easily change dates and deadlines, and drag and drop tasks. Our project scheduler’s dynamic timeline automatically adjusts everything around your changes. All adjustments are automatically shared with your team.
Communicate easily
Wrike’s online scheduling software makes it easy to share tasks with colleagues using a link. When you adjust assignees, dates, or project duration, your team will know straight away. You can also print out your Gantt Сharts.

“With Wrike’s Timeline view, the entire planning process can be visualized and adjusted, It’s easy to see how tasks are related to one another. TeamViewer’s marketing squad finds this incredibly useful: Вepicting the dependencies and statuses gives you a good overview of what needs to be done and what's going to happen.”

Fabian Schenk

TeamViewer’s Marketing Project Manager

“The timeline view in Wrike was always really great because you could visualize it, you could simply drag and drop, you could slide the dates over, and you could create dependencies in a graphical way, as opposed to having to go through a bunch of UI. Just being able to literally grab the arrow and drag it was always really helpful.”

Phillip Hoffman

Senior Program Manager

“It's been night and day. Being able to manage dependencies in the timeline view, identify the critical paths, and take a snapshot of the timeline and share that to get sponsors on the same page.”

Meredith Selden

Director of Process Integration

“I like Timeline view to be able to see over the course of a project when things are happening. There are some things that I work on where I have to align milestones. The timeline view is the visual thing that I need to be able to see.”

Eve Maidenberg

Creative Services Director

Get things done faster with Wrike’s dynamic Gantt Chart!

Enter your business email