Gewinnen Sie tiefere Einblicke in Ihre Arbeit mit Wrike Analyze

Ergänzen Sie Wrike mit Business Intelligence und führen Sie erweiterte Reports und Analysen durch.

Vergessen Sie die begrenzten Möglichkeiten einfacher Berichte

Teams brauchen zuverlässige Informationen über Projektfortschritte und -ergebnisse, um optimal arbeiten zu können. Doch nicht alle Berichte bieten den richtigen Einblick und nicht alle Teams haben Zugriff auf separate BI-Tools. Mit Wrike Analyze können Teams erweiterte Analysen durchführen und spezifische Einblicke erhalten, um Bestleistungen zu erzielen.

Bessere Arbeitstransparenz

Bessere Arbeitstransparenz

Erstellen Sie ausgereifte Analytik-Dashboards für eine bessere Darstellung der Projektfortschritte, Teamleistung und Ergebnisse. So können Sie Engpässe besser erkennen und schneller auf Probleme reagieren, die den Projekterfolg bedrohen.

Business Intelligence in Wrike

Business Intelligence in Wrike

Profitieren Sie von erweiterten Reporting- und Analytik-Leistungen auch ohne ein separates BI-Tool. Entwickeln Sie aussagekräftige Business Intelligence direkt in Wrike, ohne Daten exportieren und Berichte außerhalb des Systems ausführen zu müssen.

Erhalten Sie die Reports, die Sie benötigen

Erhalten Sie die Reports, die Sie benötigen

Stellen Sie sicher, dass Ihr Team die erforderlichen Einblicke erhält - mit Hilfe von benutzerdefinierten, erweiterte Reports, die ganz auf Ihre Anwendungsfälle zugeschnitten sind. Nutzen Sie eine vielfältige Auswahl an grafischen Anzeigen, um Ihre Ergebnisse je nach Zielgruppe optimal darzustellen.

Die richtigen Dateneinblicke für leistungsstarke Teams

Ganz gleich, ob Sie Präsentationen für das obere Management erstellen oder einen besseren Einblick in die Teamarbeit gewinnen möchten – Wrike Analyze bietet Ihnen die Werkzeuge, um fortgeschrittene Analysen und eindrucksvolle Visualisierungen zur Überwachung und Dokumentation von wichtigen KPIs zu erstellen.

Eindrucksvolle Visualisierung
Sie haben die Wahl aus 15 verschiedenen Darstellungsformen für Ihre Daten. Torten- oder Säulendiagramme, Pivot-Tabellen, Kalender-Heatmaps und mehr, verdeutlichen Daten auf die aussagekräftigste und verständlichste Weise.
Analytik-Dashboards
Erstellen Sie Dashboards mit beliebig vielen analytischen Widgets, speziell für das erweiterte Reporting. Arbeiten Sie mit interaktiven Widgets, um das gesamte Dashboard dynamisch zu aktualisieren, oder nutzen Sie die Drill-Down-Funktionalität für den Zugriff auf spezifische Wrike-Daten.
Benutzerdefinierte Reports
Analytik-Dashboards lassen sich anhand von Vorlagen schnell aufbauen oder ganz individuell von Grund auf neu erstellen. Nutzen Sie Filter auf Basis von Projekt, Ordner, Zeitprotokoll und Aufgaben-Attributen (einschließlich benutzerdefinierter Felder) oder schreiben Sie Ihre eigenen Formeln, um Daten in nutzbares Wissen zu verwandeln.
Portfolio- oder Projektfortschritte
Behalten Sie den Überblick über alle Projekte in Ihrem Portfolio mit einem einzigen Dashboard. Sie können Fortschritte anhand von grafischen Widgets wie Burndown-Charts verfolgen, um Details zu spezifischen Projekten zu erhalten.

Sie möchten mehr über Wrike Analyze erfahren? Wir beraten Sie gerne.

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus – wird melden uns innerhalb von 24 Stunden.

Vor- und Nachname
Business-E-Mail-Adresse
Telefonnummer
In welcher Abteilung sind Sie jetzt beschäftigt?
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung
Was ist Ihre Job-Position?
Bitte wählen Sie Ihre Job-Position

Gain greater insight into work with Wrike Analyze

Add business intelligence to Wrike and run advanced reports and analytics.

Move beyond the limitations of basic reports

Teams need deep visibility into project progress and performance to ensure the best results. But not all reports have the power to give you adequate insight, and not all teams have access to separate BI tools. Wrike Analyze enables teams to run advanced analytics to get the specific insight they need to perform their best.

Greater visibility into work

Greater visibility into work

Better visualize project progress as well as team and project performance by creating advanced analytics dashboards. Get greater insight into bottlenecks and respond more quickly to issues that could derail projects.

Business intelligence in Wrike

Business intelligence in Wrike

Get the power of advanced reporting and analytics without needing to have access to a separate BI tool. Develop powerful business intelligence right in Wrike, without having to export data and run and manage reports elsewhere.

Get the reports you need

Get the reports you need

Ensure your team gets the insight it needs by building highly customized advanced reports that align with your unique use cases. Choose from a diverse set of graphical ways to best convey results, regardless of audience.

Get the insight your team needs to perform their best

Whether you’re presenting to upper management or looking to better understand how your team is doing, Wrike Analyze gives you the tools to build advanced analytics and powerful visualizations to monitor and report on critical KPIs.

Exceptionally visual
Choose from more than 15 different ways to visually represent your data. Pie charts to pivot tables or column charts to calendar heatmaps all ensure results are shown in the most meaningful and digestible way.
Analytics dashboards
Build dedicated dashboards just for advanced reporting, with as many analytical widgets as you’d like. Interact with widgets to dynamically update the entire dashboard or drill down to specific Wrike data.
Custom reporting
Choose a template to quickly build an analytics dashboard or create exactly what you need from scratch. Apply filters based on project, folder, timelog, and task attributes — including custom fields — or write formulas to transform data.
Portfolio or project progress
Get a larger view of how all the projects in your portfolio are progressing on a single dashboard. Get details about specific projects by monitoring progress using graphical widgets like burndown charts.

Want to learn more about Wrike Analyze? Let's talk.

Fill out the form and we'll be in touch within 24 hours.

Please enter your full name
Please enter your business email
Please enter your phone
What department are you working at now?
Please choose your department
What is your job level?
Please choose your job level